Guntram Matt

 

Als gelernter Handwerker, Brandschutzbeauftragter u. jahrelanger Erfahrung im Facility Management für Großbetriebe aber auch kleinere Objekte, wurde mein Interesse besonders für die Energiegewinnung immer mehr geweckt.

 

Der Bedarf eines neuen Heizsystemes in meinem eigenen Betrieb veranlasste mich besonders zum tieferen Studium der Heiztechnik.

 

Durch intensive Schulungen, Kurse u. Selbststudien entschied ich mich mein sachliches u.  fachliches Wissen weiter zu geben.  Ständige Weiterbildung, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um meinen Kunden die bestmögliche Energietechnik anbieten zu können, zeichnen mein Team und mich besonders aus.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

 

MEIN LEITSPRUCH!

Ein Stein der rollt, setzt kein Moos an!

© 2015 by Agentur1M

GM-Energietechnik.com